Die Ausstellungstrilogie zeigt Werke von Künstlerinnen,
die alle drei in einer engen, aber sehr unterschiedlichen Beziehung zu den Personen und der Kunst von Alexander
und Renata Camaro stehen.

1. Teil – Margot Trierweiler, 14. Okt. – 14. Dez. 2014
2. Teil – Susanne Riée, 20. Januar – 07. März 2015
3. Teil – Jadwiga Falk-Ley, 27. März – 16. Mai 2015

TRILOGIE, 2. TEIL

Susanne Riée

Bildhauerin-Keramikerin

Der Weg in die künstlerische Autonomie
20. Januar – 7. März 2015

PODIUMSDISKUSSION – Donnerstag, 26. Februar, 19 Uhr
Gefährdete Projekte der Kunst am Bau. Was tut Berlin?

Camaro Haus, Berlin
Einladung und Pressemitteilung der Podumsdiskussion (PDF)

Susanne Riée, Relief (Detail) im Schwimmbad Cité Foch, Berlin-Wittenau, 1970/72, Keramik auf Beton, Brand und Glasur: struktuur 68, Den Haag, Foto: Eric Tschernow,